Mittwoch, 11. Juni 2014

[Werbung] Arvelle

Hallo ihr Lieben ! :) 

Wie ihr ja sicherlich wisst, mag ich gebrauchte Bücher überhaupt gar nicht. Man weiß nie, wo die Bücher vorher waren und welche Menschen sie in der Hand hatten. Deshalb habe ich mich wahnsinnig gefreut, als ich vor ungefähr einem Jahr Mängelexemplare entdeckte. Ich dachte, na gut, da fehlt vielleicht ne Seite, aber dafür sind die ja so günstig, obwohl sie neu sind. Als ich dann das Buch durchgelesen hatte, war ich etwas verwirrt, weil in der Handlung nichts fehlte. Also wollte ich mich schlau machen, was Mängelexemplare überhaupt sind und bin auf Arvelle gestoßen. 


Seitdem bin ich süchtig nach diesen Teilen ! Ich musste mir sogar ein neues Bücherregal kaufen, weil ich gar kein Platz mehr hatte. Seitdem befinden sich mehr als 50 Mängelexemplare in meinem Regal. Und die meisten davon habe ich bei Arvelle gekauft. Mein allererstes Mängelexemplar war Mängelexemplar von Sarah Kuttner :D 

Anfangs war Arvelle eine Internetseite, auf der wirklich nur Mängelexemplare angeboten wurden. Ich bin hier auf so viele tolle Bücher gestoßen, an denen ich sonst mit Sicherheit vorbei gerannt wäre. Ein paar Beispiele hierfür sind Wunschgeflüster oder auch Der Mann danach, die es hier sehr günstig zu kaufen gibt. Auch meine komplette Mercy - Reihe habe ich Arvelle zu verdanken, die ich hier zum halben Preis ergattern konnte. Im letzten Monat habe ich euch bereits viele andere Reihen zum Aktionspreis vorgestellt, die es bei Arvelle zu kaufen gibt. 

Die Bücher bekommt ihr ab einen Bestellwert von 19€ versandkostenfrei nach Hause geschickt. Und diese 19€ kommen sehr schnell zusammen ;) Ab 30€ bekommt ihr sogar ein Buch geschenkt. :) 

Also auf was wartet ihr noch ? Fangt an zu stöbern !  Arvelle

5 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp! Dann muss man beim Buchshoppen nicht immer mit einem weinenden Auge in seinen Geldbeutel schauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch unbedingt mal bei Arvelle bestellen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Aber lange wird die Bestellung wohl nicht mehr auf sich warten lassen. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich euch dazu ermutigen konnte :D Obwohl es meinem Geldbeutel nicht immer gut geht mit den Mängelexemplaren, da ich mir einfach viel zu viele bestelle :D

    AntwortenLöschen
  4. In unserer Stadt gibt es einen großen Buchladen, wo nur Mängelexemplare verkauft werden. Sonst kaufe ich auch eigentlich keinen neuen Bücher. Aber dass da ne Seite fehlen kann, wäre mir neu ;) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja cool *-*
      Nein, es fehlen ja auch keine Seiten, das dachte ich nur anfangs, weil ich nicht wusste was mit "Mängel" gemeint ist ;)

      Löschen