Mittwoch, 21. Mai 2014

[Werbung] Aktionspakete bei Arvelle

Es ist ja nichts neues, wenn ich euch sage, ich liebe Mängelexemplare. Seitdem ich das erste Mängelexemplar gekauft habe, bin ich süchtig danach. Sie sind preiswert und trotzdem neu. Und meist muss man eifrig suchen, um den Mängel zu finden ;)
Arvelle ist die größte Mängelexemplar-Buchhandlung. Ich hänge auf dieser Seite viel zu oft und viel zu lange rum. Und wenn ich dann was entdecke, was ich unbedingt haben muss, ist mir eh nicht mehr zu helfen :D

Hier werden immer neue Bücher zu den besten Preisen angeboten. Und oftmals gibt es auch Buchpakete zu Aktionspreisen, die wirklich unschlagbar sind. 

Ich hätte es mir überlegt, hätte ich mir nicht ein Buchkaufverbot erteilt. Aber das wird ja am Wochenende sowieso gebrochen :D


Hier habe ich mich ein bisschen geärgert, weil ich mir die vier Bände vor einer ganzen Weile auch mal bei Arvelle gekauft habe und dafür aber 30€ ausgegeben habe. Normalerweise kosten diese 4 Bände 60€ 
Ich bin noch nicht ganz durch mit dieser Reihe, den ersten Teil fand ich wirklich richtig gut →Rezension, der zweite dagegen hat mich enttäuscht Rezension. Wie die anderen beiden sind, kann ich euch leider noch nicht sagen ;)

Diese Reihe sagt mir überhaupt nichts.

Ich habe die ersten beiden Bände, hab den zweiten aber abgebrochen, häng da irgendwo in der Mitte rum. Aber trotzdem ist es ein guter Preis für diejenigen, die die Reihe schon länger im Auge haben :)


Also wer scharf auf diese Reihe ist, der kann hier eigentlich gar nichts falsch machen. Ich war auch schon kurz davor, sie mir zu bestellen, aber dann hat mich mein Gewissen wieder gepackt und mir gesagt: Nein nein nein, lese erst die anderen Bücher :x

Mehr Aktionspakete findet ihr hier
 © by Arvelle

2 Kommentare:

  1. Super Sache! Ich wusste noch gar nicht, dass da auch Aktionspakete gibt.
    Hast du bei dir in der Nähe auch Weltbild? Bei mir gibt es da gerade nämlich auch Zweilicht, Ascheherz und Laqua für je 3,99€ ;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich schon bei deinem Post gesehen :)
      Und da hab ich dann gleich mal nachgeguckt, ob ein Weltbildgeschäft in meiner Nähe bis Juli schließt (wegen Insolvenz) und eins in Berlin schließt, da werde ich in nächster Zeit gleich mal hin und gucken ob man da was abstauben kann ;)

      Löschen