Montag, 12. Mai 2014

[Gewinnspiel] Happy Birthday kleiner Blog - kleine Änderung

Hallo ihr Lieben ! :) 
ich wollte euch nochmal an mein Gewinnspiel zum 1. Geburtstag meines Blogs erinnern. 

Bis zum 20.05. habt ihr noch die Chance ein Buch zu gewinnen. Die Voraussetzung war bisher die, dass ihr mir Vorschläge bringt, wie ich meine neue Bewertung nennen kann. Dabei suche ich einen Oberbegriff für diese Dinger. Also z.B. "Die Simpsons" oder sowas eben ;) - okay das ist jetzt nicht das beste Beispiel aber egal :D


Die Änderung besteht nun darin, dass ihr auch ohne Namensvorschläge am Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen könnt. Sollte jemand dennoch eine Idee haben, die mich vom Hocker haut, so gewinnt dieser ohne jegliches Losverfahren. ;)

Also: Macht mit ! :b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen