Sonntag, 27. April 2014

[Lesewochenende] Sonntag


Heute ist Endspurt, denn es ist der letzte Tag des Lesewochenendes von Booktasty :)

Meine Teampartnerin ist Marina. Wir sind das Team "les Bouquineurs." 

TEAM-AUFGABE: 
Rechnet um kurz vor 21h die gelesenen Seiten innerhalb eures Teams zusammen und teilt eurer Ergebnis.

Zum Glück habe ich gestern Abend noch mein Buch durchgelesen, ich weiß nämlich nicht in wiefern ich heute zum Lesen komme. Aber ich versuche es. Euch allen noch einen schönen letzten Ferientag. :'( 

12h: Hast du schon mal ein Buch innerhalb von 24h verschlungen? Wenn ja, welches?
Ja, aber das ist wirklich nur ein einziges Mal vorgekommen, Mercy 1: Gefangen 

16h: Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner Protagonistin/deinem Protagonisten besonders gerne?
Also das ist leicht : Tris ist sehr mutig, ehrgeizig und klug und sie weiß immer was sie will. Sie hat sehr gute Menschenkenntnisse und weiß somit immer wem man vertrauen kann und wem nicht. Sie ist eine gute Beobachterin und man hätte sie einfach gern als Freundin. Doch sie zeigt auch, dass sie Schwächen hat und dass sie verletzlich ist. 

18 Uhr: Habt ihr schon mal Tauben beim Brühten zugehört ? Die haben hier irgendwo draußen ihre Nester. Es hört sich an, als würde jemand komisch stöhnen beim Sex oder so ^^ Und ich darf das schon den ganzen Tag mit anhören. :x

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon gar keine Ferien mehr... ;) Aber der noch einen schönen letzten Tag! ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen