Samstag, 8. März 2014

[Lesewochenende] Samstag

Hallo ! :) Ich weiß es ist schon ziemlich spät, aber da ich jetzt langsam mal mit meinem Englischbuch vorwärts kommen muss, möchte ich mich noch am Lesewochenende von Booktasty beteiligen. :) 


Ja es hat schon gestern begonnen, aber ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich jetzt erst einsteige ?! :) Da ich vorhin um 19 Uhr schon anfangen wollte und auch schon ein bisschen gelesen hab, soll das meine erste Frage sein. ;) 

19h Frage:  
Welcher ist dein Lieblings-Bücher/Film/TV-Bösewicht und aus welchem Buch/Film/Serie stammt er?
Also da fallen mir jetzt auf jeden Fall aus der Serie Vampire Diaries Klaus und Katherine ein, ich liebe diese beiden Charaktere und ich hoffe, dass man in der 5. Staffel von Klaus auch mal wieder was sieht :( 

21h Frage: 
Gibt es ein Buchcover, das du dir anders gewünscht hättest und wie stehst du zu dem Cover deines aktuellen Buchs? 
Mhm ich finde es allgemein schade, dass sich die Buchcover verschiedener Bücher immer mehr ähneln. Ich finde jedes Buch sollte ganz individuell sein. :) 
Ich lese das englische Buch "The other Hand" und mag das Buchcover eigentlich sehr :) 

Quelle
21h Aufgabe: 
Poste den Buch- oder Film-Trailer deines Buches und/oder schreibe kurz was dir an deinem Buch und/oder dem Trailer wie er dir gefällt. 

Ja die Aufgabe kann ich leider nicht erfüllen, da es keinen Trailer zu meinem Buch gibt :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen