Freitag, 7. Februar 2014

[Freitagsfüller] #3

Und jetzt sind schon wieder die Ferien rum. So schnell kann das gehen. Ab Montag heißt es dann wieder früh aufstehen und lernen, yay -.-
1. Es sieht so aus, als würden meine Beine heute kein Schritt mehr laufen ^^
2. Warten oder anrufen.
3. Das beste Beispiel für eine spannende Serie ist Vampire Diaries :) 
4. Der Winter, wo ist er denn?
5. Wintersport mach ich nicht.
6. Meine Müdigkeit ist unverändert und ich freue mich darauf schlafen zu gehen und morgen nochmal gaaanz lange ausschlafen zu können - hoffentlich ;) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich nicht daran denken, dass ich Montag wieder zur Schule muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen