Freitag, 17. Januar 2014

[Freitagsfüller] zum Freitag füllen

So ich hatte gerade einen Gedankenblitz und mir ist erstmal der Sinn hierbei klar geworden, also die die sich schon gewundert haben, was ich hier veranstalte, ich hab es nochmal neu versucht :D


1. Ich sehe mir morgen The Wolf of Wallstreet im Kino an. :)
2. Eine 3 in Physik bekomme ich auf keinen Fall.
3. Das Zauberwort heißt Business-Premium.
4. Meine Lust auf Ferien hat täglich zugenommen.
5. Eins weiß ich genau, leere Dosen klappern am lautesten.
6. Wenn ich mir was gutes tun will, kuschel ich mich unter meine Decke und lese.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen saftigen Döner, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich gucken was der Disney Channel so bringt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen