Freitag, 24. Januar 2014

[Freitagsfüller] #2

Und schon wieder ist eine Schulwoche rum, ach wie schön :D Und diese Woche war nicht mal ganz so schlecht, ich habe endlich mal bei der DM Lieblinge Box - Verlosung gewonnen und gestern mussten wir nicht zur Schule, weil unsere Heizungen kaputt waren, ach ja :D
1. Zu wenig Menschen, die ein funktionierendes Hirn besitzen.
2. Ich will gar nicht rausgehen, denn da ist es richtig kalt.
3. Das Gute ist, dass der Mensch Heizungen erfunden hat.
4. Man muss schlafen, im Fall von totaler Erschöpfung.
5. Zwischen Denken und Handeln liegt ein weiter Weg.
6. Vielleicht finde ich ja heraus, wie das funktioniert! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich nach Berlin fahren, shoppen gehen und einen Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich alles vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen