Dienstag, 5. November 2013

Jackass Bad Grandpa

Bildquelle
Mein Bruder wollte mich heute ins Kino einladen und wir hatten nur zwei Filme zur Auswahl. Aufgrund des Trailers, bei den wir noch lachen konnten, haben wir uns für Jackass entschieden. Das Lachen ist uns aber schnell vergangen. In der folgenden Rezension wird mein Bruder euch das etwas genauer erläutern und er sagt der Film ist sogar noch langweiliger als die Twilight-Saga. 

Erstmal sei gesagt, dass der Film so wirkt als hätte man ihn mit einer Handykamera aufgenommen und zwar mit einer der ersten Videohandys, die Qualität ist echt unter aller Sau für heutige Verhältnisse. Leider konnte auch die Story den Film nicht retten. Sinnlos aneinander gereihte Szenarien, mit 2 Hauptcharakteren, die stets schwer bemüht sind, lustig zu wirken. Leider haben sie es kein einziges mal geschafft uns zum Lachen zu bringen. Es kommt bei diesen Film absolut keine Stimmung auf und wir haben uns dann entschieden, das Kino zu verlassen, was wir zuvor noch bei keinen anderen Film getan haben( meine Schwester hat mich sogar durch Twilight Teil 4.1 gezogen und das will schon was heißen). Was kann man zu dem Film noch groß sagen... ich denke jede Vorschulgruppe hätte ihn besser und lustiger drehen können. Ehrlich gesagt würde ich lieber die verschwendete Zeit in die Sonne starren als mir diesen Mist nochmal zu geben. 

Kommentare:

  1. Das hört sich ja gar nicht gut an :O
    Meine Schwester wollte den Film auch gerne gucken, aber nach dieser Meinung sollte ich ihr wohl vom Fil abraten...
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. In die Sonne starren.:'D Tolle Review! Jetzt weiß ich, dass sich der Film nicht lohnt und werde ich von ihm Fern halten.:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Also es gibt ja auch sehr viele gute Meinungen dazu, also lasst euch nicht von mich beeinflussen :p Aber ich konnte mit diesem Film wirklich überhaupt nichts anfangen und lachen schon gar nicht. ^^ Wer scharf darauf ist einen perversen Opa dabei zuzusehen, wie er sein bestes Stück in einen Getränkeautomaten steckt oder andere "totaal lustige Dinge" tut, der kann sich den ruhig angucken ;)

    AntwortenLöschen