Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Tag] Film - Tag

So ich habe einfach mal den Film - Tag von CineMagic übernommen. :) Und da dieser Blog von Svenja und ihrem Freund ist, habe ich mir mal gedacht, dass ich diesmal auch einfach meinen Freund mit ins Boot hole. :) Also ist das sogar ein Special :D

1. Nenne deine 5 Lieblingsfilme:
Locke: 

1. Die Tribute von Panem
2. König der Löwen - Ja der ist einfach so toll :D
3. Crazy, Stupid, Love
4. Mit dir an meiner Seite
5. Atemlos

Tobias:
1. Der Herr der Ringe Trilogie

2. Alien Trilogie 
3. Das Leben des Brian
4. Sieben
5. Das Schweigen der Lämmer


2. Was war dein erster Film im Kino? 
Locke: Der erste Film, an den ich mich erinnern kann ist Käpt'n Blaubär (2000). Da war ich 4 Jahre alt :D

Tobias: Die Monster AG (2001) jedenfalls der erste, an den ich mich erinnern kann ^^

3. Wenn du eine Filmfigur sein könntest, welche wäre das? 

Locke: Kovu von "Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich" Ich habe diesen Löwen geliebt *-*

Tobias: Finn von Adventure Time :D 
Finn und Jake #

4. Welcher Film war ganz schlecht?

Locke: The Kids are allright. Ich habe den nur wegen Josh Hutcherson gekauft, aber dabei total ins Klo gegriffen.

Tobias: Frogs, ein Horrorfilm aus dem Jahre 1972. Ich kann gar nicht aufzählen, was an dem Film alles schlecht war, da bin ich morgen noch nicht fertig =D

5. Was ist dein Lieblingsgenre?
Locke: Ich gucke vor allem Komödien jeglicher Art, aber auch gerne Animationsfilme, Actionfilme und Thriller. Und ich sehe mir auch sehr gerne Disney Filme an oder andere Filme aus der Kindheit :D


Tobias: Horrorfilme (mit besonderem Fokus auf Zombies), Cartoons, Katastrophenfilme, billige schlechte und alte Horrorfilme

6. Welches Genre schaust du gar nicht?
Locke: Ich kann überhaupt keine Horrorfilme gucken ! Da wächst meine Fantasie ins unendliche und raubt mir jede Ruhe :D


Tobias: Komödien (wenn es dich nicht geben würde, würde ich mir sowas nie antun :D), Kinderfilme, deutsche Filme
Ryan Gosling #

7. Nenne deine 3 Lieblingsschauspieler?
Locke:
1. Ryan Gosling, ja der ist so heiß :D

2. Liam Hemsworth
3. Jake Gyllenhaal



Tobias: 
1. Andrew Lincoln
2. Dwayne Johnson
3. Charlie Sheen

8. Nenne deine 3 Lieblingsschauspielerinnen?
Locke:

1. Emma Stone - es gibt so viele Filme mit ihr, die ich so toll finde. Und sie ist auch wahnsinnig hübsch und ihre Synchronstimme liebe ich auch *-*
2.Jennifer Lawrence, naja die Tribute von Panem ist mein Lieblingsfilm, also was soll ich da noch groß erklären ? :D 
3. Jennifer Aniston, ich hatte mal so eine Phase, da hab ich ganz viele Jennifer Aniston Filme geguckt



Lauren Cohan #
Tobias: 
damit kenne ich mich ja nun gar nicht aus. ^^
1. Lauren Cohan, ja die ist so heiß ;D (Locke: ist jetzt mal gar nicht dumm :p )
2. Keira Kneightley
3. Sigourney Weaver

9. Wieviele Filme hast du zu Hause?
Locke: ca. 62 DVDs und 14 Serien-Staffeln


Tobias: 5 Filme, 3 Staffeln, also nur die, die ich in meinem Zimmer habe, mit meinen Eltern zusammen sind das noch ein paar mehr ^^

10. Welcher Film hat dich am meisten beschäftigt?
Locke: Pearl Harbor vielleicht ? Das war jedenfalls der Film, bei dem ich die meisten Tränen vergossen hab, weil es einfach nur so schrecklich traurig ist.


Tobias: Sieben, das Ende fand ich ziemlich bedrückend.

11. Was ist deine liebste Buchverfilmung?
Locke: Ganz klar: Die Tribute von Panem. Allerdings bekommt der Film in Kürze bald harte Konkurrenz *-* Mal sehen ob Catching Fire ihn toppt. :)


Tobias: Herr der Ringe ist die epischste Verfilmung, jedoch habe ich die Bücher nicht gelesen. Aber ich habe die Harry Potter Bücher gelesen. Also kommt es drauf an, ob es wichtig ist, die Bücher zu kennen oder nicht.
Vampire Diaries #

12. Welche Serien guckst du gerne?
Locke:
-Vampire Diaries
-Gossip Girl
-One Tree Hill

Tobias: 
- The Walking Dead  
- Two and a half man, vor Ashton Kutcher
- Family Guy
- American Dad
- und natürlich ADVENTURE TIME !

13. Welchen Film möchtest du als nächstes im Kino sehen?
Locke: Na ratet mal ;) Oh mein Gott, ich will nicht mehr warten :(

Tobias: Davor gucken wir aber erstmal Gravety

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen! Hoffe es hat euch Spaß gemacht.

    Gruß
    Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen! Hoffe es hat euch Spaß gemacht.

    Gruß
    Pascal

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Antwort "Two and a half men VOR Ashton Kutcher" sehr gut :D
    Ryan Gosling taucht ja auch bei jedem weiblichen Geschöpf in der Liste auf.

    Ansonsten schließe ich mich Pascals Worten an ;)

    AntwortenLöschen