Freitag, 23. August 2013

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen

Da heute wieder Freitag ist und die letzte Stunde Physik endlich vorbei ist, heißt das: Es ist Wochenende und es gibt die Wölkchen Freitagsfragen :D


Bücher-Frage:

  1.Gibt es  Bücher welche dir emotional so nahe gegangen sind das du weinen musstes, falls ja welche zum Beispiel? 
     Da wäre zum einen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter." Ja ich habe auf der Rückseite gelesen, dass man bei diesem Buch weinen wird. Und dann dachte ich die ganze Zeit, wo soll das denn jetzt sein ? Aber dann kam es auf einmal doch so plötzlich und ich brauchte meine Taschentücher :D
     Aber sehr extrem war es bei "Für immer vielleicht" ein Buch, das mir nie wieder aus den Kopf gehen wird, einfach weil es so wunderschön ist *-* Und ich musste so flennen ;D

   Private Frage

   2.  Welche Jahreszeit magst du am meisten und wieso?
     Eigentlich war es immer der Sommer, aber mittlerweile finde ich den Sommer schon etwas nervig. Es ist ja schön, wenn es mal warm ist, aber bitte nicht jeden Tag ;) Und dann ist es in meinem Zimmer auch immer unerträglich bei 30°C Deswegen beantworte ich ab sofort diese Frage mit FRÜHLING ! Denn der bietet immerhin noch Abwechslung, auch wenn man manchmal schon ziemlich lange auf ihn warten muss :) Und es ist auch immer ein schönes Gefühl, nach den langen Winter endlich wieder Frühlingsluft schnuppern zu können :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen