Freitag, 2. August 2013

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen

Reklame| Ihr sitzt grade wieder vor eurem Pc, schnüffel Blogs durch und vertreibt viel zu viel Zeit bei Blogger ? Dann nimmt euch einfach noch mehr Zeit, geht auf Wölkchens Blog und beantwortet ihre Fragen !  

Bücher-Frage:
1. Mit welchen Genre kannst du so gar nichts anfangen und warum?
Also hauptsächlich lese ich ja Fantasy, Jugendbücher und Romane. Aber was ich gar nicht lesen kann sind Thriller. Ich bin ein total großer Angsthase was solche Sachen betrifft :D Ich kann auch überhaupt keine Horrorfilme gucken. Und als ich mir mal den Thriller "Ausgelöscht" von Cody McFadyen vorgenommen habe, hat es mich nächtelang wachgehalten. Deswegen halte ich mich lieber von solchen Büchern fern. Obwohl ich das Buch echt gut fand. Aber meine Fantasie ist bei dem Thema schon verkorkst genug, da brauche ich keine zusätzlichen Hilfen ;)

    Private Frage
    2.Wenn du morgen eine Million Euro gewinnen würdest, was würdest du mit dem Geld machen?
    Gib mir erst das Geld, dann verrate ich es dir ! :D Ja darüber macht man sich ja schon öfter Gedanken, obwohl es eh sehr unwahrscheinlich ist, dass das jemals eintreten wird. Na gut trotzdem: Ich würde mir erstmal eine eigene Wohnung beschaffen und meine beste Freundin ebenfalls einziehen lassen. ;) Dann am besten ein ganzes Zimmer einrichten für Klamotten. Anschließend shoppen gehen um es einzurichten. Dann würde ich mir viele andere Dinge kaufen, die ich schon immer haben wollte. Länder bereisen und naja über die Jahre würden mir dann noch mehr Dinge einfallen :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen