Montag, 22. Juli 2013

[Smalltalk] Gute Nacht ! :)

Ich habe mich heute nach der Arbeit aufs Sofa gelegt und gelesen, was allerdings nicht lange dauerte, da mir nach wenigen Seiten meine Augen zu fielen. Bis halb 9 habe ich jetzt geschlafen und natürlich gedacht, ich kann mich gleich wieder fertig machen und zur Arbeit fahren. Aber der Montag ist ja noch nicht vergangen :D Wir durften heute nämlich Federtaschen mit Stiften füllen. Früher habe ich nie drüber nachgedacht, dass da wirklich Leute sitzen und das machen müssen. Auf jeden Fall bin ich so fertig davon. Wir haben nach der Frühstückspause damit angefangen und zum Feierabend hatten wir 300 von den 800 Federtaschen geschafft. -.- Also ich wollte nur sagen, dass ihr diese Woche wahrscheinlich auch nicht viel mehr von mir zu hören bekommt als in der letzten. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen