Mittwoch, 24. April 2013

Freunde mit gewissen Vorzügen


Originaltitel: Friends with Benefits

Produktionsland: Vereinigte Staaten

Erscheinungsjahr: 2011

Länge: 109 Minuten

Altersfreigabe: FSK 12

Studio: Sony Pictures Home Entertainment

Bildquelle


Ich bin der Meinung, dass man sich niemals den Text, der hinten auf der DVD steht vorher durchlesen sollte. Oft wird da schon viel zu viel preisgegeben. Deswegen gucke ich mir lieber den Trailer an und entscheide danach ob ich mir den Film angucken möchte oder nicht.
Trotzdem eine kurze Zusammenfassung: Keine Gefühle, keine Beziehung, nur Sex! Das macht die Freundschaft von Jamie und Daylan aus. Beide sind gerade von ihren Partnern verlassen worden und haben keine Lust mehr auf den ganzen Beziehungskram, der nur mit Stress und Schuld verbunden ist. Wie das funktioniert ? Guckt euch den Film einfach selbst an :)

Trailer: Der Trailer zeigt hauptsächlich die Beziehung der beiden Hauptdarsteller. Die Themen, die außerdem im Film angesprochen werden, erfährt man nicht, was gut ist. Er ist witzig gestaltet und hat mich auch überzeugt mir den Film angucken zu wollen. Allerdings finde ich der Trailer sagt schon ganz schön viel über den Film aus. Trotzdem macht es Spaß den Film zu gucken. ♥ ♥ ♥

Schauspieler: Die Schauspieler sind einfach genial. Ich liebe jeden einzelnen. Justin Timberlake und Mila Kunis harmonieren perfekt zusammen. Ich liebe die beiden, da ich andere Filme von ihnen auch schon großartig finde. (In Time, Black Swan) Außerdem war ich von den Nebenrollen auch begeistert. Patricia Clarkson und Emma Stone, die man aus "Einfach zu haben" oder "Crazy Stupid Love" kennt. Bryan Greenberg, der mir aus der Serie "One Tree Hill" bekannt ist. Und Woody Harrelson, der mir einfach total sympathisch ist und von dem ich seitdem Film "Die Tribute von Panem" so begeistert bin. Alles in einem tauchen hier echt viele bekannte und tolle Schauspieler auf. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Handlung: Der Film stellt sehr viele Themen des alltäglichen Lebens dar. Er erzählt viel über das Leben, die Liebe und Beziehungen. Die Idee und Handlung des Films ist nicht originell, trotzdem mit viel Witz, Charme und Erotik gestaltet.
♥ ♥ ♥

Im Gegensatz zu "Freundschaft Plus" mit Ashton Kutcher Nathalie Porman hat es dieser Film geschafft, mich zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. (> Freundschaft Plus kann ich übrigens niemanden empfehlen, im Trailer werden die einzigen guten Szenen gezeigt, alles andere ist pure Langeweile)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen